Kommentare: 5
  • #5

    Familie Mertens (Sonntag, 05 April 2020 13:13)

    Liebe Familie Missbichler,

    wir können den Aufenthalt in Ihrer Ferienwohnung uneingeschränkt weiterempfehlen und werden sicherlich nochmal Urlaub bei Ihnen buchen.
    Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet und hat einen herrlichen Südbalkon,der freien Blick auf Bad Kleinkirchheim und die Bahn und Piste der Kaiserburgbahn hat.So kann man mit Fernglas immer schauen,ob es leer ist oder nicht.Wir hatten unsere Ski im Skidepot und so konnten wir alles zu Fuß erledigen.
    Der kostenfreie Skibus hielt direkt unterhalb des Hauses und Einkäufe waren ohne Auto möglich.
    Eure Gastfreundschaft hat uns sehr angerührt,denn uns wurde sogar ein kostenloser Hol-und Bringservice zum Flughafen und ins Dorf angeboten.
    Das Frühstücksbuffet war sehr ergiebig und lecker und wir durften uns für die Piste auch etwas mitnehmen.
    Besonders die Unterhaltung mit Frau Missbichler senior hat uns Freude bereitet.
    Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis und Ruhe pur.
    Bleibt alle gesund in dieser besonderen Zeit.
    Auf ein baldiges Wiedersehen
    Familie Mertens

    P.S.Ein einziger Verbesserungsvorschlag-ein Flachbildschirmfernseher würden wir uns in einem Zimmer wünschen:))

  • #4

    miljenkov2016 (Mittwoch, 29 Januar 2020 17:44)

    Good value for money!
    "Wir haben ein Wochenende im Haus verbracht - und Alles war super! Late-night check-in war Perferkt und das Fruhstuck war auch Gut. Schoner Blick auf die Berge und sehr reines Zimmer und Bad.
    Sehr Gut fuer kurzen Aufenthalt, besonders fuer Familie mit Kindern."

  • #3

    Bettina und Robin (Donnerstag, 09 Januar 2020 21:01)

    Es hat uns sehr gut gefallen im Haus Heimo. Die Gastgeber waren sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Man hatte Ausblick über das ganze Tal und die Pisten waren auch fußläufig erreichbar. Also ideal für einen Skiurlaub.
    Vielen Dank und viele Grüße, Bettina und Robin

  • #2

    Wieser susanne (Donnerstag, 08 Februar 2018 18:50)

    Wir waren im Februar 2018 auf Urlaub in Haus Heimo es war wirklich eine schöne Zeit die Fam. ist sehr nett und freundlich das Frühstück war sehr liebevoll zubereitet und immer sehr gut und ausreichend gerne werden wir wiederkommen und freuen uns schon auf das nächste mal
    Lg. Fam.Wieser Susanne und Rudolf

  • #1

    Van den Brugg (Samstag, 27 Juni 2015 12:31)

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit bei euch im Haus Heimo.
    Die Vermieter sind sehr nett und familiär, gutes Frühstück und alles sehr sauber.
    Guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge mit unseren Motorrädern.
    Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder!

    Lg. Van den Brugg Eric